HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Home

Vorpremiere 'Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma', am Sonntag, 28. April, ca. 15:00 Uhr, bei uns!

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma
In der Schule ist Max nicht besonders beliebt und wird oft dafür verspottet, dass er mit seiner Mutter in einem Altersheim lebt. Sie arbeitet dort und Max merkt schnell, dass man seine besten Freunde nicht immer unter Gleichaltrigen finden muss. Mit den Senioren Vera, Horst und Kilian pflegt er nicht nur eine enge Freundschaft, sondern sie sind auch seine Verbündeten, wenn es darum geht, den Verursacher des Spuks in der Burg zu entlarven.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Vorpremiere 'Garfield - Eine extra Portion Abenteuer', am Sonntag, 05. Mai, ca. 15:00 Uhr, bei uns!

Garfield - Eine extra Portion Abenteuer
Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater - der struppigen Straßenkatze Vic - und dessen alter Freundin, der Perserkatze Jinx , sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.

Alle Infos, Trailer & Tickets: